Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Katherine Kelly Lang (* 25. Juli 1961 in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien als Katherine Kelly Wegeman) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Katherine Kelly Lang kam schon früh in Berührung mit der Filmbranche, da ihre Mutter in Werbespots mitspielte und ihr Vater, der zuerst Skispringer war, ebenfalls Schauspieler wurde. Ihr Großvater Charles Lang wurde insgesamt 18-mal für den Oscar als Kameramann nominiert. Lang strebte zuerst eine sportliche Karriere als Jockey an und wollte auch an den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch wurden Produzenten auf sie aufmerksam und sie bekam erste kleine Rollenangebote in Serien wie Magnum und Happy Days. Außerdem trat sie auch in dem Musikvideo Getcha Back der Beach Boys auf. Erste Soaperfahrung sammelte Lang in der Serie Schatten der Leidenschaft. Ende der 1980er-Jahre wurde sie für die Soap Reich und Schön eingestellt. Dort gehört sie neben John McCook zu den beiden Darstellern, die von der ersten Folge an dabei sind. Lang war seit dem 2. Juli 1997 mit dem Produzenten Alex D’Andrea verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter (* 1997). 2014 ließ sich das Paar scheiden. Sie hat aus der ersten Ehe (1989–1995) mit Scott Snider zwei Söhne (* 1990 und * 1992). Die Tochter von D’Andrea lebt mit im gemeinsamen Haushalt. Ihr erster Sohn mit Snider, Jeremy (* 1990), spielte von 1990 bis 1995 in Reich und Schön ihren Seriensohn Eric jr.